Fußballturnier

16 Mannschaften traten am Donnerstag, 20. Juli, auf der Biberkampfbahn in Bebra zum Fußballturnier auf Kleinfeld an. In der Vorrunde wurde in 4 Gruppen gespielt, danach im Viertel- und Halbfinale die Mannschaften für die Finalrunde ausgespielt.

Das Turnier wurde vom Sportkurs 12 BG Fußball (Michael Mitkov) geplant und durchgeführt. 

Packende und mitreißende Spiele boten vor allem die Finalspiele der Hauptrunde. Im Spiel um Platz 3 setzte sich die 12 BG W1 (Berufliches Gymnasium Klasse 12) gegen die 11 BG W 2 (BG Klasse 11) durch. Das Endspiel konnte das BBO (Gastmannschaft vom Bildungszentrum Bau Osthessen) gegen die 12 FOS F (Fachoberschule Klasse 12) für sich entscheiden. Damit gelang es der Gastmannschaft des BBO das Turnier für sich zu entscheiden.

KONTAKTE

Berufliche Schulen Bebra
Auestraße 30
36179 Bebra

06622 -7493