"Jugend will sich-er-leben" - Preisverleihung

Zukunfts-Zone Dein Rücken, Dein Leben

Die Beruflichen Schulen Bebra waren in diesem Jahr Gastgeber der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV). Die Abschlussveranstaltung der Aktion "Jugend will sich-er-leben" fand in der Aula der Schule statt.

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung erfolgte auch die Preisverleihung, bei der die Ideen für einen gesunden Rücken ausgezeichnet wurden. Die Aktion der DGUV "Jugend will sich-er-leben" steht 2014/15 unter dem Thema "ZUKUNFTS-ZONE DEIN RÜCKEN, DEIN LEBEN".
Der Landesverband Hessen der DGVU kam zum Abschluss der Aktion nach Bebra, weil die Beruflichen Schulen sich im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums als Ausrichter angeboten hatten.

 

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der HNA vom 30.04.2015 (Ausgabe Rotenburg-Bebra)

KONTAKTE

Berufliche Schulen Bebra
Auestraße 30
36179 Bebra

06622 -7493