Zeugnisse für die Absolventen der FOS

In einer Feierstunde in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula wurden die Zeugnisse der Fachhochschulreife ausgehändigt. Neben den Schüllerinnen und Schülern waren viele Angehörige und Freunde zur Feierstunde in die Aula gekommen.

112 Absolventinnen und Absolventen der Fachoberschule (FOS) erhielten nach erfolgreichem Besuch dieser Schulform ihre Zeugnisse. Schulleiter Wolfgang Haas und die Klassenlehrer gratulierten und überreichten die Zeugnisse der allgemeinen Fachhochschulreife. 
Die Absolventinnen besuchten die Fachrichtungen Technik mit den Schwerpunkten Maschinenbau, Elektrotechnik und Bautechnik sowie die Fachrichtungen Wirtschaft und Verwaltung und Gestaltung.


Die besten Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule aus dem Jahrgang 2016... 

[lightbox src="/" width="825" height="552" lightbox="on" border="yes" title="Die besten Absoventinnen und Absolventen des Jahrgenags 2016" align="none"]

 

KONTAKTE

Berufliche Schulen Bebra
Auestraße 30
36179 Bebra

Tel: 06622 - 43082-0
Fax:06622 - 43082-288