Reiner Marth verabschiedet

Der Stellvertretende Schulleiter Reiner Marth wurde in den Ruhestand verabschiedet und viele waren gekommen, um diesen besonderen Tag mit ihm zu verbringen.

Im letzten halben Jahr seiner langjährigen Dienstzeit als Stellvertreter war Reiner Marth in einer Doppelfunktion an der Schule tätig. Er übernahm auch die Dienstgeschäfte seines Kollegen und Freundes Wolfgang Haas, der im Januar als Schulleiter pensioniert wurde. Damit wiederholte sich eine Erfahrung, die er bereits zu Beginn seiner Tätigkeit als Stellvertretender Schulleiter der Beruflichen Schulen Bebra im Jahre 1999 gemacht hatte.

Zahlreiche Redner würdigten das Wirken von Reiner Marth und unterstrichen in ihren jeweiligen Beiträgen die vielfältigen Kompetenzen des beliebten Stellvertreters. 

Vor der offiziellen Verabschiedung berichtete die HNA (Ausgabe Rotenburg/Bebra) über R. Marth. 

KONTAKTE

Berufliche Schulen Bebra
Auestraße 30
36179 Bebra

06622 -7493